Wizardcats - it´s magic....
Zurück   Wizardcats - it´s magic.... > Notfelle und Hilfe > Fundtiere

Fundtiere Für den Fall, daß eine Mieze mal plötzlich und unerwartet vor der Tür steht oder sonstwo gefunden wird.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2009, 21:52   #1
Bea
Gast

Standard Fundkatze 63526 Erlensee

Hallo,

es geht um diese Fundkatze: http://www.katzensuchdienst.de/Bundesland/Hessen05.html

Mittlerweile wurde herausgefunden, dass die Katze von einer Tierärztin in 63674 Altenstadt 2005 kastriert und tätowiert wurde ( ungefähr 20 km entfernt).
Besitzer konnten aber nicht ausfindig gemacht werden. Sie soll Maunzi heißen.

Anscheinend ist die Katze etwas schwierig. Nachdem die Finderin von ihr gebissen wurde möchte sie die Katze wohl doch nicht behalten. Ins TH soll sie aber auch nicht.

Weder im Katzensuchdienst noch beim Tierschutzverzeichnis habe ich eine passende Suchmeldung gefunden.
Alt 10.05.2009, 22:20   #2
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Bea Beitrag anzeigen
Hallo,

es geht um diese Fundkatze: http://www.katzensuchdienst.de/Bundesland/Hessen05.html

Mittlerweile wurde herausgefunden, dass die Katze von einer Tierärztin in 63674 Altenstadt 2005 kastriert und tätowiert wurde ( ungefähr 20 km entfernt).
Besitzer konnten aber nicht ausfindig gemacht werden. Sie soll Maunzi heißen.

Anscheinend ist die Katze etwas schwierig. Nachdem die Finderin von ihr gebissen wurde möchte sie die Katze wohl doch nicht behalten. Ins TH soll sie aber auch nicht.

Weder im Katzensuchdienst noch beim Tierschutzverzeichnis habe ich eine passende Suchmeldung gefunden.
Hallo Bea

das ist aber komisch, wenn der TA gefunden wurde, der sie tätowiert hat und trotzdem die Besitzer nicht ausfindig gemacht werden können.
Alt 10.05.2009, 22:29   #3
Bea
Gast

Standard

Hallo Ihrs,

drückt mal ganz dolle die Daumen. Ich glaube ich werde gerade verrückt.

Ich habe die Dame nochmal kontaktiert. Der Tierärztin ist die die ich vermutete.
Nochmal Rückfrage wegen dem Tatoo. Bingo - steht in meiner Tatooliste.

Da es hieß von Dezember 2008 hatte ich erstmal alle entsprechenden Vermisstenmeldungen von 2008 durchsucht - nüscht.

Nun habe ich alle Vermisstenmeldungen von 2009 angeschaut und bin fündig gewordern.

Alles passt: das Tatoo, der Ort, getigert -vermisst seit 15.03.08 ( wobei ich hier nicht weiß ob ich mich da verschrieben hatte).

Soll ich gleich bei Tasso anrufen?
Alt 10.05.2009, 22:30   #4
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Hallo Ihrs,

drückt mal ganz dolle die Daumen. Ich glaube ich werde gerade verrückt.

Ich habe die Dame nochmal kontaktiert. Der Tierärztin ist die die ich vermutete.
Nochmal Rückfrage wegen dem Tatoo. Bingo - steht in meiner Tatooliste.

Da es hieß von Dezember 2008 hatte ich erstmal alle entsprechenden Vermisstenmeldungen von 2008 durchsucht - nüscht.

Nun habe ich alle Vermisstenmeldungen von 2009 angeschaut und bin fündig gewordern.

Alles passt: das Tatoo, der Ort, getigert - Verlustmeldung vom 15.03.08 ( wobei ich hier nicht weiß ob ich mich da verschrieben hatte).

Soll ich gleich bei Tasso anrufen?
Mensch Bea - ich sitz hier und hab ne dicke Gänsehaut - ist denn jetzt bei Tasso überhaupt noch jemand da?
Alt 10.05.2009, 22:34   #5
Bea
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hummelkatze Beitrag anzeigen
Mensch Bea - ich sitz hier und hab ne dicke Gänsehaut - ist denn jetzt bei Tasso überhaupt noch jemand da?
Was meinst du wie es mir gerade geht. Die Finderin antwortete mir gerade, dass die Katze seit ca. 10 Monaten bei ihr rumläuft. Der Ort passt auch.

Die Rufnummer bei Tasso soll 24 Stunden besetzt sein.
Alt 10.05.2009, 22:36   #6
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Was meinst du wie es mir gerade geht. Die Finderin antwortete mir gerade, dass die Katze seit ca. 10 Monaten bei ihr rumläuft. Der Ort passt auch.

Die Rufnummer bei Tasso soll 24 Stunden besetzt sein.
also Bea - dann würd ich das ja glatt auch machen - man das wär ja was, wenn das ein HappyEnd wird. Soll ich noch ein bisserl wach bleiben???? Nur für den Fall, daß du noch anrufst bei Tasso nich, dass ich neugierig wäre nöööööööööööööööö
Alt 10.05.2009, 22:45   #7
Bea
Gast

Standard

Zitat:
also Bea - dann würd ich das ja glatt auch machen - man das wär ja was, wenn das ein HappyEnd wird. Soll ich noch ein bisserl wach bleiben???? Nur für den Fall, daß du noch anrufst bei Tasso nich, dass ich neugierig wäre nöööööööööööööööö
Ich sitze hier gerade und heule wie ein Schloßhund.

Moment - gleich gehts weiter.
Alt 10.05.2009, 22:52   #8
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Ich sitze hier gerade und heule wie ein Schloßhund.

Moment - gleich gehts weiter.
menno - ich hatte in der letzten Zeit wenig Raum, um mich mit vermissten Tieren zu befassen und dann heute diese Story - man Bea - das macht mir wuschich hier - nu hör auf zu heulen und ran ans Telebim -
Alt 10.05.2009, 22:53   #9
Bea
Gast

Standard

Tief durchatme.

Habe gerade bei Tasso angerufen. Erstmal Verwirrung: die Tassonummer passte nicht. Dann das Tatoo: war eine andere Katze . Nochmal überprüft: das Tatoo gibt es zweimal.

Die Katze um die es geht wird seit März 2008 vermisst.Eine Verlustmeldung habe ich aber erst von diesem Jahr.

Alles passt: Ort, Alter, Tatoo, getigert, weibl., Vermisstenzeit.

Meine Tel. hat Tasso, sie werden die Besitzer kontaktieren.

Bitte, bitte ganz dolle die Daumen drücken. Das wäre ja ein Ding.
Alt 10.05.2009, 22:57   #10
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Tief durchatme.

Habe gerade bei Tasso angerufen. Erstmal Verwirrung: die Tassonummer passte nicht. Dann das Tatoo: war eine andere Katze . Nochmal überprüft: das Tatoo gibt es zweimal.

Die Katze um die es geht wird seit März 2008 vermisst.Eine Verlustmeldung habe ich aber erst von diesem Jahr.

Alles passt: Ort, Alter, Tatoo, getigert, weibl., Vermisstenzeit.

Meine Tel. hat Tasso, sie werden die Besitzer kontaktieren.

Bitte, bitte ganz dolle die Daumen drücken. Das wäre ja ein Ding.
wie ????? 2 x das gleiche Tato????? das ist ja wohl nicht wahr na toll.

also heißt es warten bis morgen???? Ach menno und ich dachte, ich kann heute Abend mit ner Hammermeldung schlafen gehen auf jeden Fall wird hier alles gedrückt Bea - aber alles !!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.05.2009, 22:59   #11
Bea
Gast

Standard

Zitat:
wie ????? 2 x das gleiche Tato????? das ist ja wohl nicht wahr na toll.

also heißt es warten bis morgen???? Ach menno und ich dachte, ich kann heute Abend mit ner Hammermeldung schlafen gehen auf jeden Fall wird hier alles gedrückt Bea - aber alles !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja leider - ich wohl auch, obwohl ich jetzt aufgedreht bin ohne Ende.

Das muß sie einfach sein. Der Name passt nämlich auch - fasst. Die Finderin schrieb mir ja sie würde "Maunzi" heißen. Bei Tasso sagte mir die Dame "Baunzi".
Alt 10.05.2009, 23:02   #12
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Ja leider - ich wohl auch, obwohl ich jetzt aufgedreht bin ohne Ende.

Das muß sie einfach sein. Der Name passt nämlich auch - fasst. Die Finderin schrieb mir ja sie würde "Maunzi" heißen. Bei Tasso sagte mir die Dame "Baunzi".
man Bea - das passt ja wirklich alles - das kann doch nur gut ausgehen - ich bin auf morgen gespannt. Meinst du, daß du morgen schon was erfährst?
Alt 10.05.2009, 23:04   #13
Bea
Gast

Standard

Zitat:
man Bea - das passt ja wirklich alles - das kann doch nur gut ausgehen - ich bin auf morgen gespannt. Meinst du, daß du morgen schon was erfährst?
Ich hoffe es doch.

Bei Tasso habe ich die Fundseite vom Katzensuchdienst durchgegeben und meine Telefonnummer wurde auch notiert.

Das muß sie einfach sein.

Ich frage mich nur, warum wurde die Katze erst dieses Jahr als vermisst gemeldet.
Zweite Frage: warum konnte die Tierärztin angeblich die Besitzer nicht finden.
Alt 10.05.2009, 23:08   #14
fellnasen
Gast

Standard

*uh*
Ist das spannend....
Alt 10.05.2009, 23:08   #15
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Ich hoffe es doch.

Bei Tasso habe ich die Fundseite vom Katzensuchdienst durchgegeben und meine Telefonnummer wurde auch notiert.

Das muß sie einfach sein.

Ich frage mich nur, warum wurde die Katze erst dieses Jahr als vermisst gemeldet.
Zweite Frage: warum konnte die Tierärztin angeblich die Besitzer nicht finden.
oh man - was da wohl wieder für ein Schicksal hinter steckt - hoffentlich klärt sich das alles zum Guten für die Mieze auf.

Bea - ich wünsch dir jetzt ne gute Nacht - versuch ein bisserl "runterzukommen" - bis morgen dann
Alt 10.05.2009, 23:15   #16
Bea
Gast

Standard

Ich habe die Maus ja sogar in meinen Suchmeldungen, wäre aber hierdurch nie drauf gekommen.

Erst über den Ort der tätowierenden Tierärztin. Ich hatte eine wilde Tätowierungangabe, da war ein CH mit angegeben - keine Angabe welche Ziffern und Buchstaben in welchem Ohr.

Der Ort und das CH brachten mich auf diese Tierärztin und sie wurde mir von der Finderin bestätigt.
Seit 2 Jahren liste ich mir ja alle Tatoos auf und diese Tätowierungsart war mir schon öfter untergekommen.
Das CH ist eigentlich ein YH, das Tatoo ist in meinerTatoo-Liste.
Alt 10.05.2009, 23:16   #17
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Ich habe die Maus ja sogar in meinen Suchmeldungen, wäre aber hierdurch nie drauf gekommen.

Erst über den Ort der tätowierenden Tierärztin. Ich hatte eine wilde Tätowierungangabe, da war ein CH mit angegeben - keine Angabe welche Ziffern und Buchstaben in welchem Ohr.

Der Ort und das CH brachten mich auf diese Tierärztin und sie wurde mir von der Finderin bestätigt.
Seit 2 Jahren liste ich mir ja alle Tatoos auf und diese Tätowierungsart war mir schon öfter untergekommen.
Das CH ist eigentlich ein YH, das Tatoo ist in meinerTatoo-Liste.
toll Bea, wenn sich deine ganze Mühe mit den Nummern auf diese Weise lohnt
Alt 10.05.2009, 23:21   #18
Bea
Gast

Standard

Zitat:
toll Bea, wenn sich deine ganze Mühe mit den Nummern auf diese Weise lohnt
Stimmt Angi,

manchmal habe ich mich schon gefragt ob das wirklich was bringt.
Alt 10.05.2009, 23:23   #19
russian
Gast

Standard

Hallo Bea,

ich drücke auch die Daumen und bin sehr gespannt, was Du morgen hoffentlich erfährst, wäre toll wenn da ein vermißtes Tier wieder nach Hause kommt
Alt 10.05.2009, 23:28   #20
Bea
Gast

Standard

Das ist sie und die Tassomitarbeiterin war auch ganz aus dem Häuschen.

Maunzi muß einfach Baunzi sein.
Alt 11.05.2009, 09:42   #21
Jessi & Konrad
Gast

Standard

Mensch Bea,

das liest sich ja wie ein Krimi !
Gibt es schon Neuigkeiten ?
Alt 11.05.2009, 09:53   #22
lucky2004
Merlin

Benutzerbild von lucky2004

Standard

Bea, ich drücke ganz fest die Daumen für ein Happyend

Ich lege mein Buch "Der Sinn des Zen" nieder und sehe die Katze. Sie lächelt in ihr Fell und glättet es mit rosaroter Zunge. "Katze, ich möchte Dir gern dieses Buch leihen, aber ich glaube, Du hast es schon gelesen." Sie hebt den Kopf und schaut mich schnurrend an: "Sei doch nicht albern. Ich habe es geschrieben." (Dilys Laing)
lucky2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 10:07   #23
Bea
Gast

Standard

Soifz, noch nichts Neues.

Ich denke mal die Tasso-Mitarbeiterin wird heute Nacht dort nicht mehr angerufen haben. Also wird heute erst angerufen, die Frage ist dann ob die Leute da sind. Außerdem ist zwischendurch Schichtwechsel bei Tasso - hoffe das geht nicht unter.
Hoffentlich sind die Besitzer von Baunzi/Maunzi nicht gerade im Urlaub.

Mir geistert im noch die Frage im Kopf rum, warum die Katze erst ein Jahr später als vermisst gemeldet wurde. Eine Bildsuchmeldung gibt es leider auch nicht.
Alt 11.05.2009, 10:36   #24
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Soifz, noch nichts Neues.

Ich denke mal die Tasso-Mitarbeiterin wird heute Nacht dort nicht mehr angerufen haben. Also wird heute erst angerufen, die Frage ist dann ob die Leute da sind. Außerdem ist zwischendurch Schichtwechsel bei Tasso - hoffe das geht nicht unter.
Hoffentlich sind die Besitzer von Baunzi/Maunzi nicht gerade im Urlaub.

Mir geistert im noch die Frage im Kopf rum, warum die Katze erst ein Jahr später als vermisst gemeldet wurde. Eine Bildsuchmeldung gibt es leider auch nicht.
Moin Bea

das glaube ich auch nicht, daß da mitten in der Nacht angerufen wird - sind ja nich alle so "verrückt" wie wir

Wenn du bis morgen nix hörst, würd ich da nochmal nachhaken - und von hier wird alles gedrückt, daß die eventuellen Besitzer auch zuhause sind und sich ein Loch in den Bauch freuen, daß ihr Mäusken wieder aufgetaucht ist.

Das war mir auch komisch aufgefallen mit der Vermisstmeldung - aber wer weiß, was dahinter steckt.
Alt 11.05.2009, 10:58   #25
Bea
Gast

Standard

Zitat:
Moin Bea

das glaube ich auch nicht, daß da mitten in der Nacht angerufen wird - sind ja nich alle so "verrückt" wie wir

Wenn du bis morgen nix hörst, würd ich da nochmal nachhaken - und von hier wird alles gedrückt, daß die eventuellen Besitzer auch zuhause sind und sich ein Loch in den Bauch freuen, daß ihr Mäusken wieder aufgetaucht ist.

Das war mir auch komisch aufgefallen mit der Vermisstmeldung - aber wer weiß, was dahinter steckt.
Huhu Angi,

stimmt - obwohl ich der Tassomitarbeiterin noch gesagt hatte mich könnte sie auch Nachts um 3 anrufen.

Da bleib ich schon dran. Aber ich bin doch so ungeduldig und möchte ganz schnell eine Rückmeldung haben.

Nun weiß ich ja nicht ob die Besitzer sich bei mir melden und/oder bei der Finderin. Nachfragen werde ich dann wegen der späten Vermisstenmeldung bestimmt.
Alt 11.05.2009, 11:25   #26
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Huhu Angi,

stimmt - obwohl ich der Tassomitarbeiterin noch gesagt hatte mich könnte sie auch Nachts um 3 anrufen.

Da bleib ich schon dran. Aber ich bin doch so ungeduldig und möchte ganz schnell eine Rückmeldung haben.

Nun weiß ich ja nicht ob die Besitzer sich bei mir melden und/oder bei der Finderin. Nachfragen werde ich dann wegen der späten Vermisstenmeldung bestimmt.
dann können wir ja auch abwarten - auch wenns schwer fällt
Alt 11.05.2009, 12:07   #27
Bea
Gast

Standard

Zitat:
dann können wir ja auch abwarten - auch wenns schwer fällt
Und wie schwer.

Die Finderin meint nun Baunzi könnte durchaus sein, sie könnte sich da auch verhört haben ( wobei mir Maunzi besser gefällt *g.

Die TÄ hatte wohl ein paarmal versucht bei der bekannten Telefonnummer anzurufen, ohne Erfolg und im Telefonbuch von Erlensee stehen die Leute wohl nicht drin. Sie wollte der Finderin aber auch nicht den Namen sagen.

Bisher hat die Finderin noch keine Mail bekommen.
Alt 11.05.2009, 12:14   #28
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:
Und wie schwer.

Die Finderin meint nun Baunzi könnte durchaus sein, sie könnte sich da auch verhört haben ( wobei mir Maunzi besser gefällt *g.

Die TÄ hatte wohl ein paarmal versucht bei der bekannten Telefonnummer anzurufen, ohne Erfolg und im Telefonbuch von Erlensee stehen die Leute wohl nicht drin. Sie wollte der Finderin aber auch nicht den Namen sagen.

Bisher hat die Finderin noch keine Mail bekommen.
ach man Bea - aber wer weiß, was für eine "Geschichte" dahinter steckt.
Alt 11.05.2009, 12:33   #29
Polly
Zauberer

Benutzerbild von Polly

Standard

Das ist ja eine spannende Geschichte..., ich hibbel richtig mit...., Daumen für die süsse Tigerin sind gedrückt...

Unsere kleine (freche) liebe Molly
Stolze Patendosi von Fellnasen's Laney,
Rosina's Frl. Maunzi u. Bettina_K's Socki
Polly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:37   #30
Bea
Gast

Standard

Es ist Baunzi !!!

Der Besitzer hat gerade angerufen. Heute Abend dann mehr, ich muß nämlich jetzt weg.
Alt 11.05.2009, 14:40   #31
Polly
Zauberer

Benutzerbild von Polly

Standard

YEAH!!!!!

Ich freu mich so, nach so langer Zeit kommt Baunzi wieder nach Hause..., bin schon gespannt, was Du nachher noch schreibst..., für Dich erstmal...

Unsere kleine (freche) liebe Molly
Stolze Patendosi von Fellnasen's Laney,
Rosina's Frl. Maunzi u. Bettina_K's Socki
Polly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:51   #32
Jessi & Konrad
Gast

Standard

Zitat:

Es ist Baunzi !!!

Der Besitzer hat gerade angerufen. Heute Abend dann mehr, ich muß nämlich jetzt weg.
Das ist ja klasse.
Super, ich freu mich !
Alt 11.05.2009, 15:01   #33
fellnasen
Gast

Standard

Bea:
Alt 11.05.2009, 15:50   #34
lucky2004
Merlin

Benutzerbild von lucky2004

Standard

Ich lege mein Buch "Der Sinn des Zen" nieder und sehe die Katze. Sie lächelt in ihr Fell und glättet es mit rosaroter Zunge. "Katze, ich möchte Dir gern dieses Buch leihen, aber ich glaube, Du hast es schon gelesen." Sie hebt den Kopf und schaut mich schnurrend an: "Sei doch nicht albern. Ich habe es geschrieben." (Dilys Laing)
lucky2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:58   #35
schnurrie
Zauberer

Benutzerbild von schnurrie

Standard

Ich lese das jetzt erst und dann auch noch mit einem Happy End

Unvergessen mein Sternenkater Minka +12.07.2008
Stolze Patin von Tina`s süsser Roxi und
Anja`s toller Bande Josie, Lucy ,Odin und Cayleigh
schnurrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 17:09   #36
Hummelkatze
Gast

Standard

Zitat:

Es ist Baunzi !!!

boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bea das Beste krieg ich natürlich heute erst mit, wenn schon alles fast vorbei ist. Man man man - ich freu mich wie Bolle

Bea - vor allem auch für dich freut mich das sehr - hat sich das doch ausgezahlt, was du so auf die Beine gestellt hast - toll weiter so
Alt 11.05.2009, 19:38   #37
Bea
Gast

Standard

Die Tassodame hatte tatsächlich wohl noch gestern Nacht angerufen.*g*
Allerdings nur meine Tel.Nr. aber nicht den Link weitergegeben, der Mann der mich anrief dachte erst die Baunzi wäre bis zu uns hoch gelaufen.

Die Katze war bei einer Tierärztin in Altenstadt tätowiert worden, re: PLZ und links TA-Kürzel + 3-stellige lfd. Nummer. Diese lfd. Nummer ist anscheinend wirklich doppelt verwendet worden, die Familie hatte nämlich schonmal einen Anruf wegen dieser Tätoo-Nummer von Tasso bekommen. Das war allerdings ein Kater ( wie gestern zunächst auch).

Die Familie war umgezogen von Büdingen nach Altenstadt. Eigentlich sollte die Katze erst ein paar Tage im Haus bleiben, die Kinder allerdings ( heute 7 und 9 Jahre alt) wollte der Katze "nur" den Garten zeigen und schwupps war sie weg.
Es wurde gesucht - ohne Erfolg und sie dachten die Katze würde versuchen in ihr altes Zuhause zurückzulaufen. Am alten Wohnort wurde ebenfalls gesucht und vor allem dort. Auf die Idee sie bei Tasso als vermisst zu melden kam man wohl irgendwie nicht. Vor einiger Zeit erhielten sie die übliche Werbepost von Tasso, unter Anderem mit einem Bericht von einer Katze die nach 5 Jahren wiedergefunden wurde.
Das veranlasste die Familie wohl dazu sie doch noch bei Tasso als vermisst zu melden.

Erstaunt war der Mann darüber, dass die Katze ziemlich zickig reagiert und die Finderin sogar gebissen hat. Ich habe ihm auch gesagt man wüsste ja nicht was die arme Maus in dem Jahr erlebt hat und sie kann auf die eigentliche Familie ja ganz anders reagieren. ( Hoff)
Da die Maus sowieso erstmal zum TA sollte zur Kontrolle, wäre es vielleicht sinnvoll sie zusätzlich chippen zu lassen.

Nun bin ich gespannt, wann sich die Besitzer bei der Finderin melden - bis 18 Uhr war noch nichts. Wann Ortstermin ist, wie die Katze reagiert etc..
Alt 11.05.2009, 19:40   #38
MadMax
Zaubermeister

Benutzerbild von MadMax

Standard

Oh Wahnsinn!!!!

Ist das toll!!!!

Sabine, Madmax und Artus

MadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 19:45   #39
Hummelkatze
Gast

Standard

Mensch Bea - das ist ja wirklich toll, daß das ein Happyend gibt hier.

Und wie so oft eine ganz banale Geschichte im Hintergrund. Hier zeigt sich auch, wie unbekannt manche Dinge noch sind und deshalb vielleicht auch viele Tiere nicht zurückkommen. Ach man was bin ich froh.

Hoffentlich hat diese Familie auch die nötige Geduld, um ihrer Mieze das Heimkommen und Ankommen zuhause auch möglich zu machen. Wirst du weiter von ihr hören Bea?
Alt 11.05.2009, 20:06   #40
Bea
Gast

Standard

Von der Finderin habe ich gerade die PN bekommen, dass morgen um 18 Uhr Ortstermin ist. Sie will mir berichten wie es gelaufen ist.

Über ein Jahr verschwunden. Die Finderin und die Besitzer wohnen mal gerade 2 km voneinander entfernt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht